Vereinsspieler

Ohne Musik geht nix – ohne Sang und Klang!

Unsere Vereinsspieler Marlene Lau, Thomas Weishaupt, Andreas Schmid, Johannes Schneider und vorallem Michael Weiß sorgen bei den Proben und Auftritten für den nötigen Takt.

Marlene spielt seit 1998 mit ihrem Akkordeon zunächst bei der Jugend, seit 2002 auch bei den Aktiven. Im Jahr 2007 bekam sie von Johannes und seiner steierischen Harmonika Unterstützung. Andreas und Johannes begleiten die Goißlergruppe und sorgen für Unterhaltung vor und nach den Auftritten.

Gerne nehmen unsere Musikanten am Vereinsspielertreffen oder Volksmusikobed des Allgäuer Gauverbandes teil.

Frühere Vereinsspieler waren Pius Baldauf, Alois Preis, Josef Sigg, Adolf Sonnenmoser, Ewald Feßler, Franz Amann, Ludwig Lingg, Günther Schneider, Thomas Kessler, Florian Baldauf, Jugendmusikantin Claudia Lau, Vanessa Eggert und Annemarie Lau.

Kontakt: Marlene Lau, Unterried 12, 88178 Heimenkirch, Telefon: 08381 81560